Opel Blitz ist Modell des Jahres der Zeitschrift MODELL MAGAZIN

06.02.2013 11:43

Die Leser und die Redaktion des MODELL MAGAZINs haben sich entschieden!

Modell des Jahres: Opel Blitz LF8

Urkunde Modell des Jahres der MODELL MAGAZINs

Mit großer Freude haben wir Ende Januar erfahren, dass unser 1:32-Modell der Feuerwehr Opel Blitz 1,75 to LF 8 mit Magirus-Aufbau und Vorbaupumpe von den Lesern und der Redaktion der Zeitschrift MODELL MAGAZIN zum Modell des Jahres 2012 in der Kategorie Sammeln Nutzfahrzeuge 1:18-1:50 ausgezeichnet wurde.

Wir Danken den Lesern und der Redaktion herzlichst für diese Auszeichnung!

Dieses Modell mit Vorbild bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut und entsprechender Bedruckung können Sie aktuell noch in unserem Internet-Shop www.mo-miniatur.com in beiden Ausführungen, also mit weißen bzw. schwarzen Kotflügeln, zum UVP von 119 € beziehen. Das hoch detaillierte Resin-Präzisionsmodell mit zahlreichen in Handarbeit montierten filigranen Ansatzteilen hat inkl. Vorbaupumpe eine Länge von 195 mm (inkl. hinten überstehender Leiter 208 mm).

Opel Blitz LF8 in 1:32

Die Auszeichnung des hier noch einmal abgebildeten Modells in 1:32 hat uns nun bekräftigt, die Feuerwehr Opel Blitz LF 8 nun auch im beliebten Modellbahn-Maßstab 1:87 zu realisieren. Der Klassiker unter den Löschgruppenfahrzeugen der 1960er-Jahre wird ca. 72 mm lang und erhält ebenfalls die filigrane Nachbildung der Feuerlösch-Vorbaupumpe. Als Liefertermin ist der Sommer 2013 geplant.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.